20.11.2009

Und hier ist das Video von meinem Live-Auftritt beim BOSS Looper Contest in Hamburg:







0
8.11.2009

Mein KORG MS-10 Demo-Song ist jetzt auch auf YouTube zu hören:







26.10.2009


Das war ein nettes Event! Ich habe zwar keinen Preis gewonnen, aber die Reise nach Hamburg hat sich gelohnt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, gegen die anderen Kandidaten anzutreten, die allesamt talentiert und vom Stil total unterschiedlich waren. Letzlich haben die Beat-Boxer und Vokalkünstler die Preise abgeräumt, aber dies mit voller Berechtigung!

Ich war erstaunt, dass ich überhaupt nicht nervös war und bin froh, dass mit meiner Performance alles so funktioniert hat, wie ich es geplant hatte. Dass ich vor völlig fremdem Publikum derart konzentriert und relaxed auftreten kann, war für mich eine interessante Erfahrung.

Hier könnt ihr jetzt auch mein Video sehen, mit dem ich mich für das Finale in Hamburg qualifiziert habe:






02.10.2009

Ich bin für das Finale des BOSS Looper Contest 2009 ausgewählt worden! Meinen Instrumentalsong "Oxymoron", den ich mit der BOSS Loop Station RC-20XL und einem kleinen Teil meines Equipments hergestellt habe, muss ich am 22. Oktober in Hamburg vor Jury und Publikum vortragen und gegen weitere 11 Teilnehmer antreten. Ich bin total gespannt auf den Abend und erhoffe mir natürlich einen Platz unter den besten drei Teilnehmern.





19.09.2009

Willkommen auf meiner Website!
Diese Domain existiert bereits seit fast zwei Jahren und wird nun endlich nach und nach mit Inhalt gefüllt.

Auf dieser Plattform werde ich Einblicke in meinen Beruf und mein großes Hobby - Musik - geben. Es wird in Zukunft mp3-Dateien von Songs und Equipment-Demonstrationen geben, sowie Infos rund um die diversen Instrumente, die ich nutze.



< 1 2 3 4