1
5.01.2015

Neues Jahr, neue Website, neues Kind, neue Demo!

Ich habe meine Website eine lange Zeit nicht mehr aktualisiert. In den letzten Wochen habe ich sie optisch komplett überarbeitet und inhaltlich umstrukturiert. Als ich sie vor mehreren Jahren erstellt hatte, hatte ich mir viel zu viel auf einmal vorgenommen. Nun habe ich endlich mal aufgeräumt und einige Rubriken gelöscht, die bisher immer nur vor sich hin schlummerten oder in toten Links endeten. Jetzt gibt es also überall Inhalt, wo welcher angekündigt ist.

Heute wurde unser drittes Kind geboren - eine Tochter! Meine Frau, unsere beiden Söhne und ich freuen uns sehr, dass das Mädchen unproblematisch und gesund zur Welt gekommen ist. Das Leben zu fünft wird bestimmt spannend!

In letzter Zeit habe ich ein paar Effektpedale aus Australien an Land ziehen können. Hier ist meine brandneue Demo vom gleicher-
maßen hervorragenden wie auch verrückten Seppuku DPM-2 Digital Pitch Modulator:



Die Line-Out Aufnahmen (ohne Verstärker und zusätzliche Effekte) könnt ihr hier herunterladen.



14.03.2013

Nach fast zwei Jahren habe ich mal wieder eine Effektpedal-Demo hochgeladen. Dieses Mal ist es ein legendärer Vintage-Leckerbissen, der mir von einem Gitarristen in meiner Stadt ausgeliehen wurde: ein 1976er EHX Small Stone Phase Shifter!



Die Line-Out Aufnahmen (ohne Verstärker und zusätzliche Effekte) könnt ihr hier herunterladen.

Weitere Pedal-Demos sind in Arbeit und folgen in den nächsten Wochen.



19.12.2012

Endlich ein neues Video fertiggestellt! Mein Sohn Julian hat vor Kurzem meinen DS-8 in Beschlag genommen und in beachtlich kurzer Zeit 100 eigene Soundprogramme erstellt. In diesem Video, das er unbedingt machen wollte, stellt er sie euch vor:



Wenn ihr selbst stolzer Besitzer eines KORG DS-8 seid und diese Sounds haben wollt, dann ladet sie euch einfach hier runter:

Julians KORG DS-8 Soundset
(SysEx Format)



< 1 2 3 4 5 >