05.08.2017

Einige Booster können langweilig und uninspirierend sein, aber diese zwei Pedale können ganz andere Sounds produzieren und nicht nur das Signal lauter machen.





5.06.2017

Hier sind zwei neue Demos von exotischen Effektpedalen. Die Demo vom Lastgasp Art Laboratories 86 Oscillo Fuzz wurde soeben fertiggestellt. Ich hatte noch nie einen oszillierenden Fuzz besessen. Wer auf ausgefallene Sounds steht, sollte sich das unbedingt anhören. Und wie so viele Seppuku Effektgeräte hat auch der Spacefuzz einen sehr eigenen Klang und ist in der Lage, das Signal auf feine Art und Weise komplett zu schrotten. Ich muss zugeben, dass ich solch verrückte Pedale liebe!





25.01.2017

In der Vorweihnachtszeit habe ich ein Paket mit den brandneuen Hotone Skyline Pedalen LUSH Flanger und DJENT Modern Hi Gain Distortion erhalten. Ihr könnt das Demovideo vom coolen LUSH hier sehen, genauso wie die versprochene Demo vom Hotone KRUSH Bitcrusher/Sample Rate Reducer. Ich habe ein weiteres Demovideo mit Synthesizern gemacht, um alle Funktionen des KRUSH zeigen zu können.




Die Seppuku Kompakt Kassette Demo wurde dadurch ermöglicht, dass peaches vom ILoveFuzz Forum sein Pedal zu mir geschickt hat, damit ich es repariere. Nach dem Austausch des defekten Delaychips war es mir möglich, diese total verrückten Klänge aufzunehmen. Danke nochmal für diese Gelegenheit
, peaches!



28.07.2016

In der letzten Zeit ist es mir wieder gelungen, in regelmäßigeren Abständen neue Pedaldemos zu erstellen - unter anderem von Effekt-
geräten, die nur temporär zu Besuch waren. Zwei seltene Lastgasp Arts Laboratories Pedale und zwei Seppuku Pedale durfte ich aus-
giebig testen und demonstrieren:




Immer wieder für eine Überraschung gut sind die winzigen Hotone Pedale, die mir in den letzten zwei Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. Ich habe einen LIFTUP und einen EKO ergattern können und beide Pedale haben einen beeindruckend guten Klang. Der LIFTUP ist ein Booster mit äußerst geringen Nebengeräuschen und guter Klangregelung. Der EKO hat einen schönen dreckigen Echosound, der zwar nicht wie ein BBD Analogecho klingt und auch nicht wie ein Bandecho, aber er hat das gewisse Etwas. Sehr schickes Teil! Einfach mal reinhören:



In der Zwischenzei
t habe ich auch den neuen Hotone KRUSH Bitcrusher/Sample Rate Reducer bekommen. Demo folgt!



1 2 3 4 >