18.11.2019

In den letzten Monaten habe ich einige Demovideos von raren und gesuchten Effektpedalen erstellt.

Der legendäre CE-1, das erste echte BOSS Pedal von 1976, ist ein reiner Traum! Es ist ein wundervoller Choruseffekt sowohl für Saiten als auch Tasten:



Der BF-1 ist eine weitere frühe BOSS Legende. Darin steckt der Reticon SAD1024A BBD Chip, der herrliche Flangersounds erzeugt:



Viele Gitarristen schwören auf den Pearl OC-07 und sagen, dass es der beste jemals hergestellte Octaver sei. Es ist wirklich ein großartiges Pedal:




Ich hatte bereits Glück, in den letzten Jahren die raren LAL Pedale 45 Super Fuzz, 86 Oscillo Fuzz und den Ripplet Tremolo ergattern zu können, aber dieser Ringmodulator ist eines der allerseltensten LAL Pedale. Der Sick Pitch King ist eines von Hirofumis frühesten Projekten und es ist ein fantastisch klingender Ringmodulator mit coolen Features:




1 2 3 4 5 >